Sprechstunde

Mo - Do
Fr
8 Uhr - 18 Uhr
8 Uhr - 13 Uhr

Wir sind für Sie da!

T: 0 51 31 / 9 33 01
F: 0 51 31 / 46 44 44
Stephanusstr. 19
30827 Berenbostel

Psychotherapie

Alle Menschen kennen Zeiten mit großer seelischer Belastung. Oft gehen wir gestärkt aus solchen Krisen hervor. Aber manchmal schaffen wir die Bewältigung nicht allein, sondern brauchen therapeutische Unterstützung.

Viele Frauen fragen sich dann, welche Art von Hilfe Ihnen gut tun würde: reichen einige wenige Beratungsgespräche? Brauche ich eine länger angelegte Psychotherapie? Welche Therapie wäre passend für mich? Würde ich von einer stationären Behandlung oder einer Kur profitieren?

Bei der Beantwortung dieser Fragen können wir Ihnen helfen.

Frau Heidi Rühmkorb-Claassen hat eine Zusatzausbildung in tiefenpsychologisch orientierter Gesprächstherapie gemacht und langjährige psychotherapeutische Erfahrung.

Ein Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist seit ca. 6 Jahren die Behandlung von Paaren mit sexuellen Störungen.
Oft reichen schon einige Therapiestunden, um auch bei langjährig bestehenden Problemen im sexuellen Bereich wieder Bewegung in die Partnerschaft zu bringen.

Vielleicht bekommt die Liebe dann eine Chance sich für beide Partner befriedigender zu entfalten.